Adidas Ultra Boost 4.0 Louis Vuitton Custom für AZAD

AZAD der Bozz, deutsche Rapper und HIP-Hop Legende aus Frankfurt am Main, bekam von mir ein Paar Luxury Customkicks mit echten Louis Vuitton Materialien auf einem Adidas Ultra Boost 4.0 zu seinem Geburtstag angefertigt. Ich hatte die Ehre ihm sein Geschenk auch persönlich übergeben zu dürfen. Der Custom ist in der Tat eine „Maschine“ wie AZAD bei der Übergabe trefflich anmerkte. Hier die Fotos … enjoy!

Hinweis: Bei den gezeigten Sneakers handelt es sich um keinen offiziellen Louis Vuitton Schuh mit adidas. Die Schuhe wurden von mir farblich verändert und individualisiert und die Materialien aus einer LV Keepall Tasche, die ich dafür zerschnitten habe, verwendet. 

Die Customs sind sog. 1of1 (one of ones) und somit Unikate und werden von mir in diesem Design nicht nochmal angefertigt, also bitte fragt nicht danach!