Asics Gel Lyte III Custom Atmos Safari B1

Die Idee zu dem Colorway kam mir spontan. Ich suche schon längere Zeit nach dem originalen Air Max 1 Atmos Safari und habe diesen bisher in meiner Größe nicht gefunden. Was lag also näher als diesen CW auf meine Lieblingsbrand zu übertragen.

Die Basis für diesen Schuh ist der GL3 aus dem Outdoor Pack 2014 – Honey Mustard.

Mein besonderer Dank geht an http://www.farbtrieb.de für das perfekt umgesetzte Bild meines Customs.

asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-2 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-3 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-4 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-5 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-6 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-7 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-closeup asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-closeup2 asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1-farbtrieb asics-gel-lyte-3-custom-atmos-safari-b1 farbtriebxsneakersnbonsai