Black Ice – Asics Gel Lyte III Custom

Diesen Asics habe ich komplett überarbeitet, da er von einem anderen Customizer ursprünglich zerstört wurde und in der Art nicht mehr zu gebrauchen war. Ich denke ich habe das Bestmögliche aus ihm herausgeholt. Die Ursprungsfotos werde ich noch einstellen.

blackice-4 blackice3 blackice-3 blackice-2 blackice-1 blackice2 blackice

Und hier die Fotos wie der Base-Shoe (Asics Gel Lyte III – Captain blue „Camo Pack“ ) von einem anderen „Customizer“ (den Namen nenne ich nicht öffentlich) bearbeitet und an den Kunden ausgeliefert wurde.

Bei diesem 1. Ergebnis gab es nur 2 Möglichkeiten …

1. Sneaker in die Tonne werfen, oder

2. Cover up!

Für Letzteres habe ich mich entschieden. Hier die Fotos des versauten Schuhs von dem holländischen „Customizer“ der sich daran versucht hat. Katastrophe! Aber seht selbst.

schlechter-customizer-aus-holland7 schlechter-customizer-aus-holland6 schlechter-customizer-aus-holland5 schlechter-customizer-aus-holland4 schlechter-customizer-aus-holland3 schlechter-customizer-aus-holland2 schlechter-customizer-aus-holland1