Lukas Podolski Customshoes Adidas ACE 17.1

Lukas Podolski hat bei seinem Abschiedsspiel für die deutsche Nationalmannschaft am 22.3.2017 in der 2. Halbzeit das unglaubliche Führungstor gegen England geschossen.  Und nicht nur das, er hat dies mit seinen von mir extra für dieses Spiel angefertigten adidas ACE 17.1 Custom Fussballschuhen getan. Ein Hammer Tor und Hammer Schuhe für einen Hammer Typ!  Es war mir eine Ehre und hat mir sehr viel Freude gemacht mit Lukas zusammen ein Design für seinen eigenen und einzigartigen adidas ACE 17.1 Custom zu finden und dies dann in die Realität umzusetzen. Nachfolgend einige Fotos vom „Making of“ 

Mein spezieller Dank geht natürlich auch an Adidas, die es ermöglicht haben das ich diesen Schuh für Lukas Podolski customizen durfte und an Poldi himself das er ihn bei seinem letzten Spiel für die deutsche Nationalmannschaft an den Füßen getragen und dann auch noch damit das 1:0 gegen England geschossen hat. Geil Poldi!

Photoshop-Entwurf!

Base Shoe! Adidas ACE 17.1 Leather

Customization 

Lukas Podolski Footballboots adidas ACE17 custom shoes

Reaktionen und Schnappschüsse