BAPE x Supreme Asics Gel Lyte III Custom

teaser

 

Mein Facebook und Instagram Aufruf zum beliebtesten Entwurf des BAPE x Supreme Asics GLIII Customs war recht ausgeglichen, so daß zwar ein Gewinner fest steht aber auch die anderen Entwürfe viele Stimmen bekommen haben. Daher hab ich mich dazu entschlossen die Customs nach Kundenwunsch A, B, C oder D zu machen.

2mock-up-GL3-bapexsupreme

 

Wenn Du also einen dieser Customs haben möchtest, kannst Du dein Design hier auswählen.

Du bekommst dann ein Paar der Customs in Deiner Größe von mir gemacht. Als Basis-Schuh wird ein Asics GLIII triple white mit All Leather genommen.  Das Customizing wird mit speziellen Acrylfarben der Marke Jacquard gemalt und geairbrusht. Die Custom Sneaker sind danach tragbar. Die Customsneaker werden von mir versiegelt und imprägniert an Dich ausgeliefert.

Nach Deiner Bestellung und Bezahlung mit Paypal wird es zwischen 5 und 8 Wochen dauern bis Dein Custom zu Dir kommt.


YOU CAN ORDER HERE —->  SHOP


bape-supreme-gl3-4 bape-supreme-gl3-3 bape-supreme-gl3-2 bape-supreme-gl3-1