Profil

High Quality hand painted and airbrushed Custom Sneakers!

 

cropped-10380026_897744370240373_8597243305424334704_o.jpg

 

Sneaker sind meine 2. Leidenschaft. Neben der Liebe zu japanischen Bonsai – Pflege und Gestalten der kleinen Bäumchen – habe ich große Freude daran Sneaker zu hochwertigen Unikaten zu gestalten. Der Blick fürs Detail und Erhalt des Materials ist hierbei meine oberste Priorität. Die Arbeiten mit Pinsel und Airbrush um kleine Sneaker Kunstwerke zu schaffen machen mir sehr viel Freude. Das Zerlegen eines Schuhs um diesen mit anderen Materialien zu ersetzen entspricht nicht dem was ich unter Sneakerkunst verstehe. Deconstructing, so der Fachbegriff, wird daher von mir nicht durchgeführt. Das ist Sache des Schuhmachers!

Es gibt wohl nichts schöneres als einen einzigartigen, sauber customizden Sneaker sein Eigen nennen zu dürfen und sich dadurch vom Mainstream der übrigen Turnschuhkultur abzuheben.

Meine Anfänge begannen wohl so wie bei bei vielen anderen auch und ich habe mit allen möglichen Farben die ersten Gehversuche beim customizen gewagt. Die ersten Ergebnisse waren auch bei mir nur teilweise befriedigend und ich habe bestimmt mehrere Dutzend meiner Sneaker zerstört, bis ich die richtigen Farben und Werkzeuge gefunden hatte um endlich hochwertige Ergebnisse zu erreichen.

Ich wünsche viel Spaß beim betrachten einiger meiner Arbeiten. Solltest Du Interesse an einem Custom von mir haben oder mich für ein Event oder Workshop buchen wollen, so freue ich mich über Deine Zuschrift.