Wie male ich adidas boost Sohlen an? Das Tutorial

Ich bekomme seit vielen Wochen täglich Emails, Nachrichten und Kommentare mit der selben Frage …wie malst Du Deine adidas boost Sohlen an?

Gezwungener Maßen habe ich mir dann auch die Videos angeschaut, da mir die Leute mit diversen Links mitgeschickt haben, von Tutorials wie man am besten vorgehen soll.

Was soll ich sagen? Alles ein riesen Quatsch was ich da sehen musste und die Aussagen der Leute die mich anschreiben bestätigten das auch, da sie davon berichten das es eben so doch nicht funktioniert wie es alle sagen.

Dies hat mich nun dazu genötigt ein kleines, zugegeben nicht besonders schönes, aber inhaltlich korrektes Video Tutorial für Euch zu drehen. Ich bin kein Videodreh Experte und entschuldige mich daher für den schlechten Schnitt und etwas verwackelten Aufnahmen, aber ihr sollt ja gezeigt bekommen wie ich die boost Sohlen mache und nicht wie toll ich Videos drehen kann 🙂

Ich verwende für die boost Sohlen, egal ob Ultra Boost, Pure Boost oder NMD, das Färbemittel iDye Poly von Jacquard.

Die Anwendung ist kein Hexenwerk wie ich Euch im Video zeige. Viel Spaß beim anschauen.